Gegenwind für ein Cowgirl - Short Story 9

Seit einigen Wochen hat Tamy eine Stelle als Cheftrainerin bei Petersens Quarter Horses inne. Dort ist nicht nur die Reithalle heller als auf der Ranch ihrer Großeltern. Auch sonst weht ein anderer Wind. Aller Anfang ist schwer, denkt sie.

 

Doch erste Zweifel kommen auf.


Leseprobe

„Ich bin enttäuscht“, schimpfte Petersen, und mein Eindruck bestätigte sich, dass ich mir – warum auch immer – seinen Ärger zugezogen hatte. „Ich erwarte Engagement!“

„Aber ich tue, was ich kann.“

„Papperlapapp! Streng dich mal richtig an. Immerhin bezahle ich dich, und das nicht schlecht.“ Er wandte sich zum Gehen. Dann fiel ihm noch etwas ein. „Wenn du mit Maggie fertig bist, fährst du in den Landwirtschaftsmarkt und holst die bestellten Kraftfuttersäcke ab.“

„Und die Koppel? Ich muss sie reparieren.“

„Das sowieso“, schnappte Petersen und ging.

Fassungslos blieb ich zurück.


Dein Exemplar vorbestellen bei

 

(Wird am 9. Jänner 2022 an Deinen Reader geliefert) 

 

Google Play

für Dein Android-System

 

Amazon

für Deinen Kindle

 

Thalia

für Deinen Tolino

 

Weltbild

  

In allen anderen Shops.